Wir leben Eventtechnik

DJ Davie De Vito



RRBS Eventtechniks hauseigener DJ Davie de Vito sorgt für Partystimmung bei Jung und Alt! Nicht nur sein Musikprogramm ist groß, sondern auch seine Zuhöreranzahl. Bekannt geworden durch die "Gmundner Eisdiscos" ist DJ Davie de Vito ein Muss, wenn Partystimmung angesagt ist!

DJ Davie De Vito

Bereits im Alter von 10 Jahren hatte er die Liebe zur Musik entdeckt. Er spielte mehrere Instrumente bis er mit 12 zusätzlich die Welt der digitalen Musik entdeckte. Schnell legte er sich seine ersten Player zu und befasst sich seither intensiv mit vielerlei Musikrichtungen. Da ihn der Beat der Musik nicht mehr loslässt, hat er sich entschlossen als DJ Davie de Vito an die Öffentlichkeit zu gehen.
Als derzeit noch Newcomer in der DJ-Szene ist er aber bereits schon sehr bekannt. Nicht nur durch die „Gmundner Eisdiscos“ sondern auch durch zahlreiche weitere Auftritte in der Umgebung konnte er sein Können unter Beweis stellen, welches beim jungen und älteren Publikum immer wieder für Begeisterung sorgt.


Durch die außergewöhnlichen Kombinationen von Musiktiteln aus fast allen Genres ist er bei seinem Publikum sehr beliebt. Man sagt immer - „Man kann es nicht allen recht machen!“ - aber der junge Tiroler mit philippinischen Wurzeln schafft dies immer öfter.
Egal ob Eisdiscos, Faschingsbälle, Maturabälle, Events, Clubbings oder einfach nur kleine Geburtstagsfeiern, DJ Davie de Vito sorgt immer für absolute Partystimmung.


House, Electro und Dubstep gehören nicht nur zu seinen persönlichen Favoriten, sondern sind auch seine absolute Spezialität!


Buchen Sie DJ Davie de Vito einfach direkt über RRBS Eventtechnik in Kombination mit der gesamten professionellen Technik für Ihre Veranstaltung.



Hörprobe

Jetzt Buchen!

Download

Gerne können Sie sich hier auch den Infoflyer mit allen Infos
zu DJ Davie De Vito als PDF herunterladen.



RRBS Preisliste Herunterladen
DJ Devito